Möchten Sie zuerst einen Nachweis erhalten? Kontaktieren Sie uns und wir schauen uns gerne mit Ihnen die Möglichkeiten an.
Haben Sie unerwartet das falsche Produkt bestellt oder haben Sie einen anderen Grund, Ihre Bestellung zu stornieren?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich telefonisch unter +31 499 700 266. Aufgrund unseres automatisierten Maschinenparks kann Ihre Bestellung bereits in Produktion gehen.
Wir tun unser Möglichstes, um Ihren Auftrag nach Ihren Vorgaben zu produzieren. Es ist natürlich möglich, dass Sie mit der Drucksache nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden eine passende Lösung für Sie arrangieren.
* Für Schäden, die durch den Spediteur verursacht werden, haften wir leider nicht.
Sie erhalten eine Rechnung zu Ihrer Bestellung. Diese wird per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Dies ist sicherlich möglich! Kontaktieren Sie uns und wir denken gerne mit Ihnen mit.
Beim Abschluss Ihrer Bestellung können Sie zwischen SOFORT, Kreditkarte, PayPal, Giropay und Klarna nachher bezahlen wählen
Wenn Sie an der Kasse eine gültige EU-Umsatzsteuernummer eingeben, wird die Mehrwertsteuer nicht berechnet.
Unsere Produkte sind Sonderanfertigungen und können aus diesem Grund leider nicht zurückgegeben werden.
Sie können Ihre Bestellung im The Creative Corner im Industrieweg 160A-B in Best abholen.
Sie haben einen Auftrag mit (extremer) Dringlichkeit? Dann nutzen Sie unseren Kurierdienst. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Chat, Whatsapp oder telefonisch unter +31 499 700 266.
Liefern Sie Ihre Dateien an Werktagen vor 17:00 Uhr und sie werden noch am selben Tag gedruckt und versendet. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag.
Wir versenden standardmäßig mit Hermes. Sie erhalten einen Track & Trace-Code per Post, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
*Versand während Corona
Aufgrund des großen Andrangs bei Hermes müssen Sie möglicherweise länger auf Ihre Bestellung warten, leider können wir nichts dagegen tun. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Sie erreichen uns auf mehreren Wegen:
• Senden Sie uns eine Chat-Nachricht
• Senden Sie uns eine Nachricht über WhatsApp
• Füllen Sie das Kontakt Formular auf
• Senden Sie uns eine E-mail
• Kontaktieren Sie uns telefonisch
Wir helfen Ihnen gerne.
Geben Sie Ihre Bestellung vor 17:00 Uhr auf und wir drucken und versenden sie noch am selben Tag!
*Aufgepast! Dies gilt nicht für Röhrensendungen. Diese müssen vor 11:00 Uhr bestellt werden, damit wir sie noch am selben Tag versenden können.
*Versand während Corona
Aufgrund des großen Andrangs bei PostNL müssen Sie möglicherweise länger auf Ihre Bestellung warten, leider können wir nichts dagegen tun. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Haben Sie weitere Fragen?
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Chatten Sie mit unseren Spezialisten!
Per Chat sind wir jeden Werktag zwischen 09:00 und 17:30 Uhr erreichbar. Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Antwort von uns.
Kontakt-Formular
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.